Karriere bei GCP

Assistent / Backoffice Mitarbeiter (m/w) im Bereich Vermietung

Standort: Berlin

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Mieteranfragen über die eigene CRM Software  
  • Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen zur Prüfung der Mietinteressenten
  • Unterstützung bei Marketingaktionen und der Teamleitung für die Region Berlin
  • Enge Zusammenarbeit mit den Vermietern vor Ort und der Marketingabteilung in Berlin
  • Erstellung von Reports
  • Betreuung und Einrichtung von Musterwohnungen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Motivierte Quereinsteiger sind willkommen
  • Praktische Berufserfahrungen im Bereich Assistenz oder Backoffice
  • Positive Ausstrahlung, und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Vertrauensvolles Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

Ihre Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung
  • Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre für ein modernes und familienfreundliches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt
  • Die GCP-Academy bietet Ihnen Trainings für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Ein betriebseigenes Fitnessstudio und weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen
  • Aktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Services