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WIR GEBEN IHRER
KARRIERE RAUM

Assistenz der Abteilungsleitung / Teamassistenz (m/w/d) Finance

 

Mögliche Standorte: Berlin

Ihre Aufgaben:

  • Interne und externe Terminkoordination
  • Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung (Protokollierung) von Meetings
  • Koordination und Planung anstehender Projekte
  • Übersetzung DE-EN von Texten und gelegentliches Dolmetschen DE-EN in Meetings
  • Verwaltungs- und allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Büroorganisation und Büromanagement

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Idealerweise erste praktische Berufserfahrung als persönliche Assistenz / Teamassistenz
  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Ein hohes Maß an Engagement, Selbstständigkeit und Teamorientierung
  • Deutsch- und Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
  • Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office Paket

Ihre Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit viel Platz für Eigenverantwortung
  • Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Dein Engagement wirklich lohnt
  • Die GCP-Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Während der Schulferien unterstützt Dich unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
  • Unterstützt wirst Du zudem mit Jobticket, Mitarbeiterrabatten, betrieblicher Altersvorsorge