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WIR GEBEN IHRER
KARRIERE RAUM

Bürofachkraft / Teamassistenz (m/w/d) für die Bauabteilung

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Möglicher Standort: Berlin

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben
  • Bearbeitung von Bauverträgen und Vertragsunterlagen
  • Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen mit entsprechender Software
  • Unterstützung der Projektteams bei der Erstellung von Reportings für die Geschäftsleitung (Excel Auswertungen) und Projektdokumentationen
  • Zusammenarbeit mit Bauleitern und Auftragnehmern für die erfolgreiche und fristgerechte Projektumsetzung
  • Gesamtüberblick über die operativen Prozesse und Projekte
  • Eigenständiges Erstellen von monatlichen Updates in Projektlisten- und Übersichten
  • Allgemeine Sachbearbeitung sowie E-Mail- und Telefonkorrespondenz
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen und Verträgen mit den Vertragspartnern
  • Recherchetätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bürokaufmann zur Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit Windows und sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Selbstständige Arbeitsweise mit einer umsetzungsstarken Herangehensweise an Aufgaben
  • Motivierende, engagierte und sehr selbstorganisierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz
  • Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektive

  • Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
  • Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy und durch unseren hauseigenen Business Coach
  • Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen im Headquarter in Berlin sowie Fitness- und Gesundheitsangebote durch die Plattform Wellhub an allen Außenstandorten
  • Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel unddie Möglichkeit des Fahrrad-Leasings durch Eurorad
  • Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
  • Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
  • Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits, darunter Ferienprogramme, Freizeit- und Sportangebote sowie Beratungsservices mit unserem Partnerunternehmen Voiio
  • Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins
  • Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
  • Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
  • Getränke und eine Auswahl an Obst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Marianna Margies freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland,
Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin