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WIR GEBEN IHRER
KARRIERE RAUM

Commercial Asset Manager (m/w/d)

 

Möglicher Standort: Leipzig

Dich zeichnet Deine Hands-on-Mentalität aus und arbeitest Du stets mit höchstem Qualitätsanspruch? Dann hast Du hier die Chance von Anfang an dabei zu sein, ein neues Team aufzubauen und Strukturen mitzugestalten. Am Standort Leipzig suchen wir zur kaufmännischen Betreuung unserer Gesundheits- und Pflegeimmobilien eine*n Commercial Asset Manager*in mit Erfahrung im Umgang mit Gewerbeobjekten.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer Gewerbeimmobilien; vorrangig Gesundheits- und Pflegeimmobilien im Eigenbestand
  • Wahrnehmung der Eigentümerfunktion
  • Überwachung, Kontrolle und Unterstützung des Property Managements
  • Erster Ansprechpartner für unsere Mieter, Dienstleister, Versorger und Behörden
  • Unterstützung in der Optimierung der Portfolio Performance inkl. Überwachung von Mieteinnahmen, Mahnwesen, Mietanpassungen, etc.
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen sowie Rechnungsstellung, Zahlungs- und Forderungsmanagement
  • Mietflächenabnahmen und – übergaben
  • Unterstützung in der Budgeterstellung und -controlling
  • Pflege der vertraglichen Mieter- und Stammdaten in SAP
  • Organisation der technischen und baulichen Instandhaltung in Zusammenarbeit mit dem technischen Asset Management, der Bauabteilung und dem Facility Management
  • Steuerung der internen und externen Dienstleister

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau oder einen Studienabschluss mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Gewerbeobjekten, idealerweise Pflegeimmobilien
  • PKW-Führerschein muss vorhanden sein, sowie bundesweite Reisebereitschaft - Dienstwagen wird gestellt
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Kommunikationsstärke, Engagement und Hands-on-Mentalität
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Verwaltertätigkeiten sowie die Nutzung der MS Office-Programme
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP

Deine Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortung
  • Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Dein Engagement wirklich lohnt
  • Die GCP-Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Arbeitsmittel wie Mobiltelefon, Laptop und Dienstwagen werden Dir zur Verfügung gestellt
  • Während der Schulferien unterstützt Dich unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
  • Unterstützt wirst Du zudem mit Jobticket, Mitarbeiterrabatten, betrieblicher Altersvorsorge