WIR GEBEN IHRER
KARRIERE RAUM

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Mietvertragsmanagement

Standort: Berlin

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Prüfung von Mietverträgen
  • Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
  • Ordnungsgemäße Führung der Kassenbücher
  • Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards
  • Stammdatenanlage in interner Haussoftware

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Interesse an der Immobilienbranche, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Kenntnisse in der GFAD-Haussoft bzw. anderen ERP-Systemen wünschenswert
  • Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Loyalität, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit

Ihre Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit viel Platz für Eigenverantwortung
  • Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt
  • Die GCP-Academy bietet Ihnen individuelle Trainings für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Neben den üblichen Getränken steht Ihnen eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
  • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Während der Schulferien unterstützt Sie unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
  • Mitarbeiterrabatte, Jobticket und Essenszuschuss runden unseren Benefitkatalog ab
  • Am Standort Berlin können Sie unser hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen nutzen