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WIR GEBEN IHRER
KARRIERE RAUM

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Mietvertragsmanagement

Standort: Berlin

Deine Aufgaben:

  • Erstellung und Prüfung von Mietverträgen
  • Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
  • Ordnungsgemäße Führung der Kassenbücher
  • Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards
  • Stammdatenanlage in interner Haussoftware

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Interesse an der Immobilienbranche, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • anderen ERP-Systemen wünschenswert
  • Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Loyalität, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit

Deine Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes,
    abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum
    – mit viel Platz für Eigenverantwortung
  • Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien,
    in dem Ihr Engagement geschätzt wird
  • Sie arbeiteten in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten nach erfolgter Einarbeitung
  • Unsere Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Neben den üblichen Getränken stehen Ihnen eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
  • Am Standort Berlin trainieren Sie in unserem hauseigenen Fitnessstudio mit Trainer
    und breitem Kursangebot
  • Während der Schulferien unterstützt Sie unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
  • Unterstützt werden Sie zudem mit einem Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge