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WIR GEBEN IHRER
KARRIERE RAUM

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice (auch Quereinsteiger)


Standort: Berlin

Deine Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum – mit viel Platz für Eigenverantwortung in unserem TÜV Zertifizierten Service Center
  • Umfangreiche Einarbeitung durch E-Learning und persönlichen Mentor
  • Teilnahme am Bonusprogramm nach erfolgreich bestandener Probezeit
  • Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Dein Engagement geschätzt wird
  • Du arbeitest in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz
  • Die GCP Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Neben den üblichen Getränken steht Dir eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
  • Während der Schulferien unterstützt Dich unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
  • Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Am Standort Berlin trainierst Du in unserem hauseigenen Fitnessstudio mit Trainer und breitem Kursangebot
  • Mitarbeiterrabatte, Jobticket und Essenszuschuss runden unseren Katalog an Benefits ab

Deine Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für unsere Mietinteressenten und Mieter in telefonischer und schriftlicher Betreuung
  • Kompetente Bearbeitung von Serviceanfragen (Kein Vertrieb)
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
  • Erfassen von Mieteranliegen und Schadensmeldungen
  • Verantwortungsvolle Weiterleitung von Service- und Mietanfragen an Property Manager und Vermieter
  • Mieterbetreuung und Sicherstellung der Mieterzufriedenheit
  • Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und deren Beauftragung
  • Überprüfung des Bearbeitungsstandes

Dein Profil:

  • Erste Erfahrungen im freundlichen und lösungsorientierten Umgang mit Kunden (gerne auch als Quereinsteiger)
  • Neben guter Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sind weitere soziale Kompetenzen, wie Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mieter zu haben, ein zentraler Bestandteil
  • Service- und Kundenorientierung
  • Guter Umgang mit MS Office
  • Positives, sicheres und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in Schichten zwischen 07:00 und 22:30 Uhr und am Wochenende zwischen 08:00 und 21:00 Uhr (keine Nachtschichten)