-->
WIR GEBEN IHRER
KARRIERE RAUM

Marketing Manager (w/m/d)
Schwerpunkt Events

 

Möglicher Standort: Berlin

Die Abteilung PR & Marketing verantwortet die Umsetzung von crossmedialen Marketing-Kampagnen und integrierten Marketing-Konzepten für die Wohn- und Gewerbestandorte der Gruppe. Dabei geht es vor allem um die kreative Konzeption und strukturierte Implementierung von digitalen und klassischen Maßnahmen zur Lead-Generierung, Branding und Markenbekanntheit.

Deine Aufgaben:

  • Durchführung unserer Corporate Events von der Planung bis zur Nachbereitung (Mieterfeste, Tage der offenen Tür, Vertriebsfeste)
  • Selbständige Erarbeitung von Veranstaltungskonzepten und Koordination von Dienstleistern im Event-Bereich
  • Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen zur Erweiterung des Brandings
  • Konzeption und Umsetzung von Offline Marketing-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen der Abteilung sowie strukturiertes Projektmanagement
  • Zusammenarbeit mit Dienstleistern/Partnern im Bereich Mediabuchung und Produktion
  • Selbständiges Projektcontrolling und konstante Pflege der Report- und Kostenübersichten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Events oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Projekt-/Veranstaltungsmanagement, idealerweise in einer Kreativ- oder Werbeagentur
  • Eine sehr strukturierte, engagierte, kreative, kommunikationsstarke sowie team- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B und gelegentliche Reisebereitschaft (Auto wird gestellt)
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit einem krisensicheren Arbeitgeber an Deiner Seite
  • Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Dein Engagement wirklich lohnt
  • Wir bieten Dir umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Die GCP-Academy bietet individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Modernes IT-Equipment wie z.B. Laptop und Mobiltelefon sowie Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeit
  • Neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Damit das Reisen durch unsere Hotels noch einfacher wird, erhältst Du bis zu 30% auf die Buchung ausgewählter Hotels
  • Während der Schulferien unterstützt Dich Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
  • Mitarbeiterrabatte, Jobticket und Essenszuschuss runden unseren Benefitkatalog ab
  • Am Standort Berlin kannst Du unser hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen nutzen