-->
WIR GEBEN IHRER
KARRIERE RAUM

Marketing Manager (w/m/d)

 

Möglicher Standort: Berlin

Die Abteilung PR & Marketing verantwortet die Umsetzung von crossmedialen Marketing-Kampagnen und integrierten Marketing-Konzepten für die Wohn- und Gewerbestandorte der Gruppe. Dabei geht es vor allem um die kreative Konzeption und strukturierte Implementierung von digitalen und klassischen Maßnahmen zur Lead-Generierung, Branding und Markenbekanntheit.

Deine Aufgaben:

  • Selbständige Konzeption und Koordination von Marketing-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen der Abteilung sowie strukturiertes Projektmanagement
  • Erarbeitung und Umsetzung von integrierten Crossmediaplänen und Marketingkampagnen in Kooperation mit Sales/Letting und Asset Management
  • Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen zur Erweiterung des Brandings
  • Zusammenarbeit mit Dienstleistern/Partnern im Bereich Mediabuchung und Produktion
  • Selbständiges Projektcontrolling und konstante Pflege der Report- und Kostenübersichten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt Offline Marketing, oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einer Kreativ- oder Werbeagentur
  • Eine sehr strukturierte, engagierte, kreative, kommunikationsstarke sowie team- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Zusätzliche Erfahrungen im Immobilienmarketing bzw. Vertriebsmarketing wären schön
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum – mit viel Platz für Eigenverantwortung
  • Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Dein Engagement geschätzt wird
  • Du arbeitest in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz
  • Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Wir stellen ein Firmenhandy und einen Laptop
  • Unsere Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Neben den üblichen Getränken steht Dir eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
  • Während der Schulferien unterstützt Dich unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
  • Am Standort Berlin trainierst Du in unserem hauseigenen Fitnessstudio mit Trainer und breitem Kursangebot
  • Mitarbeiterrabatte, Jobticket und Essenszuschuss runden unseren Katalog an Benefits ab