Karriere bei GCP

Take Over Manager (m/w/d)

Mögliche Standorte: Berlin

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Kommunikation mit externen Verwaltungen und Dienstleistern sowie internen Abteilungen
  • Bundesweite Objektbegehungen
  • Analyse der Objektunterlagen im Rahmen von Immobilienankäufen
  • Planung und Durchführung der Objekt- und Aktenübernahmen
  • Administrative Tätigkeiten nach der Übernahme
  • Aktualisierung und Überprüfung der Stammdaten in diversen Computersystemen

Ihr Profil:

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich An- / Verkauf von Wohnimmobilien
  • Kurzfristige Reisebereitschaft deutschlandweit
  • Praxiserfahrung in Microsoft Office, z. B. Word, Excel und Outlook
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Vielseitigkeit
  • Sehr gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstbewusstes Auftreten sowie Motivation und Engagement für das Team

Ihre Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum mit viel Platz für Eigenverantwortung
  • Ein gutes Betriebsklima mit Kollegen die sich als "Wir" verstehen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre für ein modernes und familienfreundliches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Dein Engagement wirklich lohnt
  • Die GCP-Academy bietet Dir Trainings, um Dich bei Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen
  • Aktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Services, hier kannst Du Dich voll einbringen