Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Mietvertragsmanagement
Standort: Berlin
Deine Aufgaben:
- Erstellung und Prüfung von Mietverträgen
- Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
- Sicherstellung der Einhaltung von internen Standards
- Stammdatenanlage in einer internen Haussoftware
- Führung des Postein- und Ausgangs.
- Abteilungsübergreifender Ansprechpartner bei Rückfragen zu den Mietverträgen
Dein Profil:
- Wünschenswert ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aber nicht zwingend erforderlich
- Interesse an der Immobilienbranche, Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Kenntnisse im Bereich ERP-Systeme sind wünschenswert
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Loyalität, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit
Deine Perspektive:
- In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes,
abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum – mit viel Platz für Eigenverantwortung - Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien,
in dem Ihr Engagement geschätzt wird - Sie arbeiteten in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz
- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten nach erfolgter Einarbeitung
- Unsere Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
- Neben den üblichen Getränken stehen Ihnen eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
- Am Standort Berlin trainieren Sie in unserem hauseigenen Fitnessstudio mit Trainer
und breitem Kursangebot - Während der Schulferien unterstützt Sie unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
- Unterstützt werden Sie zudem mit einem Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge