Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice (auch Quereinsteiger)
Standort: Berlin
Deine Perspektive:
- In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum – mit viel Platz für Eigenverantwortung in unserem TÜV Zertifizierten Service Center
- Umfangreiche Einarbeitung durch E-Learning und persönlichen Mentor
- Teilnahme am Bonusprogramm nach erfolgreich bestandener Probezeit
- Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Dein Engagement geschätzt wird
- Du arbeitest in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz
- Die GCP Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
- Neben den üblichen Getränken steht Dir eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
- Während der Schulferien unterstützt Dich unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
- Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
- Am Standort Berlin trainierst Du in unserem hauseigenen Fitnessstudio mit Trainer und breitem Kursangebot
- Mitarbeiterrabatte, Jobticket und Essenszuschuss runden unseren Katalog an Benefits ab
Deine Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für unsere Mietinteressenten und Mieter in telefonischer und schriftlicher Betreuung
- Kompetente Bearbeitung von Serviceanfragen (Kein Vertrieb)
- Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
- Erfassen von Mieteranliegen und Schadensmeldungen
- Verantwortungsvolle Weiterleitung von Service- und Mietanfragen an Property Manager und Vermieter
- Mieterbetreuung und Sicherstellung der Mieterzufriedenheit
- Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und deren Beauftragung
- Überprüfung des Bearbeitungsstandes
Dein Profil:
- Erste Erfahrungen im freundlichen und lösungsorientierten Umgang mit Kunden (gerne auch als Quereinsteiger)
- Neben guter Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sind weitere soziale Kompetenzen, wie Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mieter zu haben, ein zentraler Bestandteil
- Service- und Kundenorientierung
- Guter Umgang mit MS Office
- Positives, sicheres und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in Schichten zwischen 07:00 und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 08:00 und 21:00 Uhr (keine Nachtschichten)