Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice
Standort: Berlin
Deine Perspektive:
- In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum – mit viel Platz für Eigenverantwortung
- Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Dein Engagement geschätzt wird
- Du arbeitest in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz
- Die GCP Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
- Neben den üblichen Getränken steht Dir eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
- Während der Schulferien unterstützt Dich unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
- Am Standort Berlin trainierst Du in unserem hauseigenen Fitnessstudio mit Trainer und breitem Kursangebot
- Mitarbeiterrabatte, Jobticket und Essenszuschuss runden unseren Katalog an Benefits ab
Deine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden Mietern und Mietinteressenten
- Kompetente Bearbeitung von Serviceanfragen (Kein Vertrieb)
- Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
- Erfassen von Mieteranliegen und Schadensmeldungen
- Verantwortungsvolle Weiterleitung von Service- und Mietanfragen an Property Manager und Vermieter
- Mieterbetreuung und Sicherstellung der Mieterzufriedenheit
- Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und deren Beauftragung
- Überprüfung des Bearbeitungsstandes
Dein Profil:
- Erste Erfahrungen im freundlichen und lösungsorientierten Umgang mit Kunden
- Neben guter Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sind weitere soziale Kompetenzen, wie Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden zu haben, ein zentraler Bestandteil
- Service- und Kundenorientierung
- Gerne auch erste Erfahrungen im Bereich Betriebskosten und Buchhaltung
- Guter Umgang mit MS Office
- Positives, sicheres und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende