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WIR GEBEN IHRER
KARRIERE RAUM

Projektmanager (m/w/d) für die Wohngebäudesanierung

Mögliche Standorte: Nürnberg, München

Ihre Aufgaben:

  • Sie leiten die Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbauarbeiten an unseren Immobilien im Eigenbestand, sowie die Instandsetzung an technischen Anlagen
  • Sie koordinieren Vertragspartner, Planer und ausführende Firmen hinsichtlich der optimalen Durchführung der Bau- und Umbaumaßnahmen 
  • Sie begleiten Ihre Projekte von der Konzeptionsphase über die Vergabe von Planungs- und Bauleistungen, übernehmen deren Kontrolle und Überwachung bis zum Abschluss des Projektes mit der verbundenen Abnahme und der konformen Abrechnung.
  • Sie übernehmen die Mängelfeststellung und deren Beseitigung unter Wahrung der Gewährleistungsansprüche
  • Sie beraten unser Property und Assetmanagement zu Lösungen für Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Sie erstellen Budgets; Angebots- und Kostenvergleiche  
  • Sie dokumentieren den Projektverlauf in den dafür vorgesehenen EDV-Systemen   

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung/Studium zum Bauingenieur, Architekt oder Meister des Bauhandwerks
  • Sie verfügen über eine fundierte Berufserfahrung in der Bauleitung und im Project Management von Modernisierungs- und Umbauarbeiten
  • Sie sind gut organisiert, strukturieren sich eigenständig und sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Sie verfügen über ein kommunikatives und ein verhandlungssicheres Auftreten unseren Kunden und Firmen gegenüber. 
  • Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Idealerweise bringen Sie Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft bzw. Immobilienverwaltung mit   
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sie habe einen Führerschein der Klasse B

Ihre Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes,
    abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum
  • Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien,
    in dem Ihr Engagement geschätzt wird
  • Sie arbeiteten in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Wir stellen Ihnen ein Firmenhandy, Laptop und einen Firmenwagen
  • Unsere Academy bietet Ihnen individuelle Trainings für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Neben den üblichen Getränken stehen Ihnen eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
  • Während der Schulferien unterstützt Sie unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
  • Unterstützt werden Sie zudem mit einem Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge