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WIR GEBEN IHRER
KARRIERE RAUM

Technischer Projektmanager (m/w/d) in der Modernisierung & Instandhaltung

 

Mögliche Standorte: Düsseldorf

Wir legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, um die sorgfältige Koordination und Umsetzung der verschiedenen technischen Bauprojekte (Sanierung, Modernisierung und Entwicklung der bestehenden und neuen Objekte) zu gewährleisten.           

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Beauftragung und Über­wachung von Moderni­sierungs­maßnahmen / Instandsetzungen an tech­nischen Anlagen sowie allgemeine Instand­haltung
  • Budgetplanung
  • Analyse und Auswertung der tech­nischen Ver­träge von Bestands- und neuen Liegen­schaften
  • Implementierung der not­wendigen tech­nischen und kauf­männischen Dienst­leistung im Facility Management für die Bestands- und neuen Liegen­schaften in bestehende Rahmen­verträge
  • Technisches Bestands­management und strategische Bestands­ent­wicklung inkl. Portfolio­analysen
  • Teilnahme an Objektüber­nahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker oder Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich der technischen Gebäudeausstattung (TGA)
  • Meister oder Techniker auf diesem Gebiet bzw. einen vergleichbaren Abschluss / Studium oder alternativ langjährige Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche 
  • Sie haben umfangreiche Bauerfahrung, kennen sich mit Baukosten & VOB /HOAI aus und setzen Ihr Wissen pragmatisch ein
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick
  • Sicheres Auftreten und Verbindlichkeit gegenüber den Investoren und angeschlossenen Abteilungen und Geschäftspartnern
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Grundkenntnisse des Mietrechts und im Bereich Property Management
  • Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute MS-Office-Kenntnisse
  • Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft  

Ihre Perspektive:

  • In einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands erwartet Sie ein interessantes,
    abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum
    – mit viel Platz für Eigenverantwortung
  • Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien,
    in dem Ihr Engagement geschätzt wird
  • Sie arbeiteten in einem engagierten und leidenschaftlichen Team mit hoher Fachkompetenz
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Wir stellen ein Ihnen ein Firmenauto, sowie ein Firmenhandy und Laptop
  • Unsere Academy bietet Ihnen individuelle Trainings für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Neben den üblichen Getränken stehen Ihnen eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
  • Am Standort Berlin trainieren Sie in unserem hauseigenen Fitnessstudio mit Trainer
    und breitem Kursangebot
  • Während der Schulferien unterstützt Sie unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der Kinderbetreuung
  • Unterstützt werden Sie zudem mit einem Zuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel, Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge